Kunde
HIRT moving architecture
Jahr

2021

Deliverables
  • Website
  • Concept
  • Design
  • Development
Projektpartner
  • CIS

Relaunch Web für HIRT moving architecture

HIRT kinetics® machen aus Bauten moving architecture. Die Bewegung von Komponenten, die als statisch erwartet werden, ist überraschend und begeistert. Die Erweiterung der Architektur um die Dimension der Bewegung verleiht jedem Gebäude das gewisse Etwas und ist dabei im höchsten Masse funktional.

hirt.swiss

Architektur, die bewegt

Blicke auf sich ziehen

Dank Schweizer Ingenieurskunst, höchster Präzision und Individualität lassen sich Raumerlebnisse für anspruchsvolle Bauherren und Architekten neu definieren. Das Konventionelle wird neu erfunden, die digitale Kommunikation folgt diesem Anspruch.

Moving-Architecture-HIRT-Norbert-Kathriner
Moving-Architecture-HIRT-Norbert-Kathriner
Moving-Architecture-HIRT-Norbert-Kathriner
Norbert Kathriner
Moving-Architecture-HIRT-Norbert-Kathriner
Moving-Architecture-HIRT-Norbert-Kathriner

Anspruch an Online-Inhalte

Im Jahr 2021 durften wir den kompletten Relaunch der Webseite für Hirt.swiss konzipieren, gestalten und programmieren. Unser Ziel war es, eine Online-Präsenz zu schaffen, die nicht nur die Innovation und Qualität von Hirt.swiss widerspiegelt, sondern auch eine nahtlose und intuitive Benutzererfahrung bietet.

Hirt.swiss stand vor der Herausforderung, seine Online-Identität zu modernisieren, um seine Marktposition zu stärken und seine einzigartigen Produkte und Dienstleistungen effektiver zu präsentieren. Die Webseite sollte nicht nur ästhetisch ansprechend sein, sondern auch die Werte und die Philosophie von Hirt.swiss zum Ausdruck bringen.

Unser Ansatz umfasste eine tiefgreifende Analyse der Markenidentität von Hirt.swiss, gefolgt von der Entwicklung eines massgeschneiderten Webdesigns, das Eleganz mit Funktionalität vereint. Wir implementierten eine klare Navigationsstruktur, um Besuchern den Zugang zu Informationen zu erleichtern, und integrierten moderne Webtechnologien, um eine schnelle, responsive und zugängliche Webseite zu gewährleisten.

Die neue Webseite von Hirt.swiss ist eine harmonische Kombination aus visueller Schönheit und technischer Leistung. Durch die verbesserte Benutzerführung und die ansprechende Präsentation der Inhalte konnte Hirt.swiss seine Online-Sichtbarkeit signifikant erhöhen und die Bindung zu seinen Kunden stärken.

Technologien und Features:

  • Responsive Webdesign für optimale Ansicht auf allen Geräten
  • Benutzerfreundliche Navigation und intuitive Benutzeroberfläche
  • Hochwertige Bild- und Videomaterialien, die die Produkte und Dienstleistungen von Hirt.swiss in Szene setzen
  • SEO-optimierte Inhalte für verbesserte Sichtbarkeit in Suchmaschinen
  • Integration moderner Webtechnologien für schnelle Ladezeiten und eine hohe Benutzerzufriedenheit

Die Zusammenarbeit mit Hirt.swiss war eine bereichernde Erfahrung, die uns ermöglichte, unser Fachwissen in digitalem Design und Webentwicklung voll auszuspielen. Das Projekt hat einmal mehr bestätigt, dass eine gut durchdachte digitale Präsenz entscheidend ist, um die Markenwahrnehmung zu verbessern und nachhaltigen Geschäftserfolg zu sichern. Wir sind stolz auf das Ergebnis und freuen uns, Hirt.swiss auf seinem weiteren digitalen Weg zu begleiten.

Entdecken Sie mehr über die innovative Herangehensweise von HIRT moving architecture und tauchen Sie ein in die Welt der bewegten Architektur auf HIRT moving architecture

Wenn du deine Erfahrungen teilen oder andere bei der Entscheidungsfindung unterstützen möchtest, kannst du hier deine Bewertung und Kritik hinzufügen.

Wir beraten dich gerne über alle Optionen für dein geplantes Projekt. Unabhängig und ehrlich.

Was ist dein Anliegen?