Kunde
Belglobe
Jahr

2021

Deliverables
  • Website
  • Design
  • Development
Projektpartner

Website Relaunch für Belglobe

Das global tätige Unternehmen Belglobe konnte mit diesem Relaunch einen wichtigen Schritt hin zu funktionierendem Onlinemarketing setzen.

belglobe.com

Glaubwürdig kommunizieren

Nichts verklausulieren

Mit ihrem grossartigen Unternehmensfilm zu Belglobe gelang es dem jungen Talent Nadine Hauser eine kommunikative Lücke zu schliessen. Belglobe bleibt sympatisch anders – demonstriert aber jetzt gleichermassen Kompetenz und Wettbewerbsfähigkeit.

Belglobe-Norbert-Kathriner
Belglobe-Norbert-Kathriner
Belglobe-Norbert-Kathriner
svg+xml;charset=utf

Anspruch an diese Website

Für diese Website war es uns wichtig, eine Plattform zu schaffen, die nicht nur die globale Reichweite und Kompetenz von Belglobe widerspiegelt, sondern auch eine nahtlose und benutzerfreundliche Erfahrung für unsere Kunden bietet. Ein intuitives und einfaches Navigationsmenü war ein Schlüsselelement, um den Kunden zu helfen, schnell die Informationen zu finden, die sie suchen – sei es das breite Angebot an Logistikdienstleistungen, Details zu spezifischen Versandoptionen oder Informationen über Zollbestimmungen. Die Integration von Kontaktformularen auf der Website ermöglicht eine direkte Kommunikation mit unseren Kunden, was für die Aufrechterhaltung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit unerlässlich ist. Darüber hinaus haben wir einen besonderen Fokus auf die Suchmaschinenoptimierung (SEO) gelegt, um die Online-Sichtbarkeit und Erreichbarkeit zu maximieren und so neue Märkte und Kunden zu erschließen.

Insgesamt war es unser Ziel, eine Website zu gestalten, die nicht nur als Visitenkarte unseres Unternehmens im digitalen Raum dient, sondern auch als zentrales Tool für die Interaktion mit unseren Kunden und Partnern rund um den Globus fungiert, indem sie ein umfassendes und zugängliches Nutzererlebnis bietet.

Wenn du deine Erfahrungen teilen oder andere bei der Entscheidungsfindung unterstützen möchtest, kannst du hier deine Bewertung und Kritik hinzufügen.

Wir beraten dich gerne über alle Optionen für dein geplantes Projekt. Unabhängig und ehrlich.

Was ist dein Anliegen?